Expert Talk: "Durchdachte Experience schafft resiliente Geschäftsmodelle" Video-Podcast ansehen
Eine Welt im Krisenmodus hinterlässt auch Spuren in der Digital Experience. Wie Unternehmen gekonnt ihre Abhängigkeiten reduzieren, digitale Services vorantreiben und in der Krise alles richtig machen können, erklärt Synaigy-Chef Joubin Rahimi im iBusiness Expert Talk.
Video-Podcast ansehen
Die drei Säulen einer erfolgreichen digitalen B2B-Transformation Jetzt kostenlos downloaden
Wie man es durch die erfolgreiche digitale Transformation schaffen kann, Website-Traffic, Kundenengagement, Besucherzahl und Onlineverkäufe binnen weniger Jahre zu vervielfachen.
Jetzt kostenlos downloaden

ZDF will Werbebanner auf privaten Homepages plazieren - kostenlos.

15.07.1999 - (iBusiness) Ein mit News angereichertes Werbebanner will das ZDF auf privaten Homepages plazieren. Mit dem Argument, die private Homepage mit aktuellen News aufzuwerten, sollen die Betreiber das javabasierte Banner in ihre Seiten einbauen.

"Das Internet ist kein hierarchisches Medium. Wir wollen mit
unserem Tool möglichst vielen Menschen die Möglichkeit geben, ihre
Website attraktiv zu gestalten"
, versucht Redaktionsleiter Ferdinand
Utner den Sinn der Aktion zu erklären. Wir übersetzen: "Wir möchten, das möglicht viele Menschen auf ihren Websites mit unserem Banner für uns kostenlos Werbung machen."

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Jens von der Heydt ,  infowelt.net ,  Verbindungen
Am: 15.07.1999

JAVA-Ticker des ZDF

Meiner Meinung nach ist die Idee, auf privaten
Homepages einen Java-Ticker zu integrieren
ein interessanter Schachzug. Vor allem dann,
wenn man bedenkt daß die Newswelt unter www.infowelt.net/nw/ diesen
Service bereits seit einem Jahr erfolgreich
anbietet. Wir haben stehen seit längerer Zeit
mit dem ZDF in Kontakt und sogar die
WiSo-Redaktion nutzt unsere Java-Ticker.

Konkurenz im eigenen Haus nennt man soetwas ;)

Jens von der Heydt
Redaktion Newswelt - infowelt.net
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.