Expert Talk: "Durchdachte Experience schafft resiliente Geschäftsmodelle" Video-Podcast ansehen
Eine Welt im Krisenmodus hinterlässt auch Spuren in der Digital Experience. Wie Unternehmen gekonnt ihre Abhängigkeiten reduzieren, digitale Services vorantreiben und in der Krise alles richtig machen können, erklärt Synaigy-Chef Joubin Rahimi im iBusiness Expert Talk.
Video-Podcast ansehen
Die drei Säulen einer erfolgreichen digitalen B2B-Transformation Jetzt kostenlos downloaden
Wie man es durch die erfolgreiche digitale Transformation schaffen kann, Website-Traffic, Kundenengagement, Besucherzahl und Onlineverkäufe binnen weniger Jahre zu vervielfachen.
Jetzt kostenlos downloaden

Toyota: Abschied von T-Online-Classic

15.07.1999 - (iBusiness) Aus für Btx bei Toyota. Bertelsmann-Tochter Mediaways wurde von Toyota-Deutschland mit der Einrichtung eines bundesweiten Intranets beauftragt. Gegenwärtig werden sämtliche 800 Toyota-Partner in Deutschland mit der Deutschlandzentrale in Köln-Marsdorf vernetzt. Das neue System basiert auf Internet-Technologie und löst eine BTX-basierende Lösung ab. Geschäftstransaktionen, wie die Bestellung von Neuwagen und Ersatzteilen, sollen durch das neue Intranet schneller und effizienter werden.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.