Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Deutsche geben bis 2020 vor allem für Kommunikation und Gesundheit mehr aus

25.05.12 Laut der aktuellen A.T. Kearney-Studie zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser werden die deutschen Verbraucher im Vergleich zu 2010 wesentlich mehr für Kommunikation und Gesundheit ausgeben, während die Ausgaben für Kleidung rückläufig sind. Einzelhändler und Hersteller können auf der Grundlage künftiger Ausgabenverhaltensmuster ihre Marktstrategien und Produktportfolios optimieren.

Zukunft: Apps auf dem TV-Schirm. Vergangenheit: Eine Fernbedienung in der Hand des Nutzers. (Bild: LG)
Bild: LG
Zukunft: Apps auf dem TV-Schirm. Vergangenheit: Eine Fernbedienung in der Hand des Nutzers.
So werden laut Prognose die Ausgaben für Kommunikation bis 2020 um rund 84.000 US-Dollar im Vergleich zu 48.000 US-Dollar im Jahr 2010 steigen. Die Ausgaben für Gesundheit werden in Deutschland um ca. 151.500 US-Dollar steigen, während es 2010 nur etwa 97.500 US-Dollar waren. Für Kleidung hingegen werden die Ausgaben 2020 um rund 67.000 US-Dollar sinken, verglichen mit einem Wachstum von 94.500 US-Dollar im Jahr 2010.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.05.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?