Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Deutsche geben bis 2020 vor allem für Kommunikation und Gesundheit mehr aus

25.05.2012 Laut der aktuellen A.T. Kearney-Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser werden die deutschen Verbraucher im Vergleich zu 2010 wesentlich mehr für Kommunikation und Gesundheit ausgeben, während die Ausgaben für Kleidung rückläufig sind. Einzelhändler und Hersteller können auf der Grundlage künftiger Ausgabenverhaltensmuster ihre Marktstrategien und Produktportfolios optimieren.

Zukunft: Apps auf dem TV-Schirm. Vergangenheit: Eine Fernbedienung in der Hand des Nutzers. (Bild: LG)
Bild: LG
Zukunft: Apps auf dem TV-Schirm. Vergangenheit: Eine Fernbedienung in der Hand des Nutzers.
So werden laut Prognose die Ausgaben für Kommunikation bis 2020 um rund 84.000 US-Dollar im Vergleich zu 48.000 US-Dollar im Jahr 2010 steigen. Die Ausgaben für Gesundheit werden in Deutschland um ca. 151.500 US-Dollar steigen, während es 2010 nur etwa 97.500 US-Dollar waren. Für Kleidung hingegen werden die Ausgaben 2020 um rund 67.000 US-Dollar sinken, verglichen mit einem Wachstum von 94.500 US-Dollar im Jahr 2010.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: