Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Kopf-an-Kopf-Rennen um die schlechteste deutschsprachige Konzern-Websites Europas

12.08.99 - (iBusiness) Ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen liefern sich Aldi, Lufthansa, Hasbro, Nestle, Reuters und der Telekom/T-Mobil um das 'goldene Dinosaurier-Ei' für die schlechteste deutschsprachige Website eines Konzerns. Entscheiden Sie mit bei dem Wettbewerb von HighText iBusiness. Sie haben es inder Hand, welche von den iBusiness-Nutzern nominierten Sites letztlich die Auszeichnung bekommt, die schlechteste Konzernsite im deutschsprachigen Europa zu sein.

Zum Wahllokal geht es hier lang: http://www.ibusiness.de/cgi-bin/k.cgi/votum.html.

von Rudi Konar (ehem. iBusiness-Redakteur)

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.08.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?