Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Deutsche sehen mehr fern in Krisenzeiten

von sb

05.04.2011 Deutsche Fernsehzuschauer haben im März 2011 neun Minuten mehr ferngesehen als noch im März des Vorjahres. Die Nutzungsdauer stieg damit auf durchschnittlich 238 Minuten täglich. Das meldet das Nachrichtenmagazin Focus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Berufung auf die ARD-Medienforschung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die Ursache für den Anstieg des Fernsehkonsums ist der erhöhte Informationsbedarf der Zuschauer über aktuelle Ereignisse wie die Katastrophe in Japan und die Revolutionen in Nordafrika. So schauten die Deutschen am 13. März, dem dritten Tag der Katastrophe in Japan, fast fünf Stunden fern. Die Medienforscher ermittelten für diesen Tag eine Sehdauer von durchschnittlich 298 Minuten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: