Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Deutsche sehen mehr fern in Krisenzeiten

von sb

05.04.2011 Deutsche Fernsehzuschauer haben im März 2011 neun Minuten mehr ferngesehen als noch im März des Vorjahres. Die Nutzungsdauer stieg damit auf durchschnittlich 238 Minuten täglich. Das meldet das Nachrichtenmagazin Focus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Berufung auf die ARD-Medienforschung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die Ursache für den Anstieg des Fernsehkonsums ist der erhöhte Informationsbedarf der Zuschauer über aktuelle Ereignisse wie die Katastrophe in Japan und die Revolutionen in Nordafrika. So schauten die Deutschen am 13. März, dem dritten Tag der Katastrophe in Japan, fast fünf Stunden fern. Die Medienforscher ermittelten für diesen Tag eine Sehdauer von durchschnittlich 298 Minuten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: