Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Intel wirbt online am heftigsten

22.07.1999 - (iBusiness) Die Intel GmbH, die im Frühjahr diesen Jahres einen neuen Prozessor im Markt
einführte, führt das Ranking intensiv werbender IT-Unternehmen im Online-Bereich für das zweite Quartal 1999 an. Danach folgen mit geringem Abstand IBM Deutschland und Dell
Computer. Den vierten und fünften Platz belegen Hewlett-Packard und die Deutsche Telekom. Damit ist Hewlett-Packard in diesem Jahr im Bereich Online-Werbung erstmals wieder unter den Top-Five.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.