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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Studie: Unternehmen nutzen Potenzial ihrer Technologie-Investitionen nicht

14.03.2018 - Noch nie standen Unternehmen mehr Marketing-Technologien und größere Datenpools zur Verfügung als heute. Trotzdem tun sich sieben von zehn Unternehmen schwer, wenn es darum geht, Daten, Kreation und Technologie zusammenzubringen. Das ist eines der zentralen Ergebnisse der Studie 'Future Ready' zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die die Digitalagentur Wunderman zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Penn Schoen Berland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser durchgeführt hat.
Damit fehlt der entscheidende Schritt, um einen Return-on-Investment mit den getätigten Technologie-Investitionen zu erzielen. Die Mehrheit der befragten Unternehmen (72 Prozent) beschreibt sich selbst als zukunftsorientiert. Trotzdem zeigt die Studie eine große Kluft zwischen der Fähigkeit, die Herausforderungen der digitalen Transformation zu erkennen und jener, neue Technologien in Vertrieb und Marketing dann auch gewinnbringend einzusetzen. Eine der Hauptursachen: 70 Prozent der Unternehmen leiden unter einem Zielkonflikt: sie scheuen sich, kurzfristige Gewinne zugunsten langfristiger Ziel

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