Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Billiger.de stärkt Syndication und Partnergeschäft

Holger Numrich (Bild: Billiger.de)
Bild: Billiger.de
Holger Numrich
23.02.12 Das Preisvergleichsportal Billiger.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verstärkt sein Team: Holger Numrich 'Holger Numrich' in Expertenprofilen nachschlagen unterstützt als Leiter Syndication und Partnergeschäft die Geschäftsleitung des Online-Preisvergleichportals bei der strategischen Entwicklung des Bereichs Partnerschaften. Zu den Hauptaufgabengebieten des Neuzugangs gehören neben der Koordination bestehender Kooperationen auch Akquise und Aufbau neuer Kooperationen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Holger Numrich
Firmen und Sites: billiger.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.02.12:
Premium-Inhalt Bitte nicht hexen: Konversionsraten-Optimierung ist nicht genug (23.02.12)
Premium-Inhalt Die Sache mit dem Testing (23.02.12)
Premium-Inhalt Checkliste: Die acht Entscheidungen bei der Konversion (23.02.12)
Premium-Inhalt Nicht alles ist Konversion (23.02.12)
Sieben Trends der mobilen Zukunft (23.02.12)
Knapp eine Milliarde App-Downloads, Umsatz steigt um 123 Prozent (23.02.12)
Studie: Wer oft mobiles Breitband nutzt, welchselt öfter den Anbieter (23.02.12)
Social SEO: Bing-Produkt verknüpft Suchergebnisse direkt mit Facebook (23.02.12)
Studie: Nutzungspräferenzen mobiler E-Mail Anwender (23.02.12)
Cyberkriminelle bedienen sich kostenloser Fan-Apps (23.02.12)
Neue Crossmedia-Währung sagt: Kino ist 40 mal wertvoller als Online (23.02.12)
Google reicht Antrag ein, um Video-Dienst in Kansas City zu starten (23.02.12)
SapientNitro holt Führungspersonal von Denkwerk (23.02.12)
Smeet kooperiert mit Frankreichs größtem Partyportal (23.02.12)
Wer-kennt-wen: Nutzer dürfen jetzt Tierprofile knuddeln (23.02.12)
Berger Baader Hermes baut Kundenberatung aus (23.02.12)
Unternehmensberatung Seven Principles intensiviert Social-Media-Aktivitäten (23.02.12)
Pilot gründet neue Unit Consumer Activation (23.02.12)
Billiger.de stärkt Syndication und Partnergeschäft (23.02.12)
AME Shortlist: Deutsche Social-Media-Kampagnen mit guten Chancen auf einen Preis (23.02.12)
71 Finalisten für Best of Swiss Web Awards nominiert (23.02.12)
Startschuss für Crea Credential Award 2012 (23.02.12)
European Design Award 2012 verlängert Einreichfrist (23.02.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?