Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

"Weltgrößte Suchmaschine" plündert die Konkurrenz

05.08.1999 - (iBusiness) Das norwegische Softwarehaus Fast Search & Transfer hat FAST Search zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf den Markt gebracht. Vermarktet wird die Suchmaschine als "The World's Biggest Search Engine" inklusive dem Begriff als eingetragenes Warenzeichen. 200 Millionen Websites - 25 Prozent des weltweiten Bestandes - will die Suchmaschine indiziert haben, die bislang beste Suchmaschine Northern Light bringt es auf 16 Prozent. Doch HighText-Analysen belegen: Der Welt größte Suchmaschine mästet sich am Fleisch der Konkurrenten.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.