Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Einsendeschluss beim Comprix-Award verlängert

18.02.2011 Der Preis für innovative Healthcare-Kommunikation Comprix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat seine Anmeldefrist verlängert. Jetzt können Unternehmen und Agenturen aus dem deutschsprachigen Raum noch bis Freitag, 4. März ihre besten Projekte einreichen. Eine der sechs Hauptkategorien prämiert Kampagnen in digitalen Medien in acht unterschiedlichen Kategorien.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: