Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Multi-Channel: US-Reisesuchmaschine startet TV-Werbespots in Deutschland

11.06.2013 Die US-Reisesuchmaschine Kayak präsentiert sich ab heute erstmalig mit TV-Spots im deutschen Fernsehen. Beworben wird die neue Urlaubssuche www.kayak.de/urlaub zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Nutzer können auf der Webseite mit wenigen Klicks die Preise von Pauschalreise-Angeboten von rund 90 Reiseveranstaltern mit einzelnen Flug- und Hotelangeboten vergleichen. Ausgestrahlt wird der Werbespot in den kommenden Wochen und Monaten unter anderem auf Sat1 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , RTL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , ProSieben zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Kabeleins zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Dmax zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und N24 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: