Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

WBI gewinnt Telekom- und Postbank-Pitch

12.08.1999 - (iBusiness) Der auf Lernanwendungen spezialisierte Kölner Multimedia-Dienstleister WBI wissensbasierte informationssysteme hat in den vergangenen Tagen gleich zwei Pitches gewonnen. Für die Deutsche Telekom macht WBI das Redesign für die Lernplattform Global-learning.de. Für die Postbank soll der CBT-Experte ein noch geheimes Lernprojekt realisieren. WBI-Chef Christian Mertens: "Es geht um Schulung, Training und um viele, viele Teilnehmer."

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.