Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Brokat beteiligt sich an 'Bremen Online Services'

13.08.1999 - (iBusiness) Das ECommerce-Softwarehaus Brokat Infosystems AG hat sich an der neugegründeten Bremen Online Services Entwicklungs- und Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG (BOS) mit fünf Prozent beteiligt. Damit verstärkt Brokat sein Engagement im Markt für E-Government-Lösungen. Die BOS, an der die Hansestadt Bremen die Mehrheit hält, will auf Basis der e-Services Plattform 'Twister' vor allem Dienste und Anwendungen für öffentliche Verwaltungen in Bremen entwickeln und vermarkten. Die neue Gesellschaft wird ihre Leistungen künftig auch anderen Kommunen anbieten.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.