Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Award: SRF.ch ist die beste Schweizer Webseite

22.03.13 Zum 13. Mal sind beim Best of Swiss Web zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser die besten Internet- und Mobile-Projekte zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in zehn Fachkategorien ausgezeichnet, sowie der diesjährige 'Master of Swiss Web' gekürt worden. Neben den zehn Kategoriengewinnern wurden insgesamt auch 25 Silber- und 36 Bronze-Auszeichnungen vergeben. Der Titel "Master of Swiss Web" ging an die neue Webseite vom SRF - Schweizer Radio und Fernsehen, SRF.ch zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Der Ehrenpreis 2013 geht an die Stiftung Switch zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser - und damit erstmals nicht an Personen, sondern an eine Organisation.

Die Goldgewinner des Best of Swiss Web Awards 2013:

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.03.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?