Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Mindfact kündigt Zusammenarbeit mit Buch.de

25.08.1999 - (iBusiness) Die Mindfact Interaktive Medien AG (früher: 'Riehl & Pispers') trennt sich von ihrem Kunden Buch.de. Mindfact-Vorstandssprecher Ralf Pispers teilte heute der Buch.de AG schriftlich mit, daß Mindfact die laufenden Verträge nach dem 30. November 1999 nicht verlängern wird. Derzeit ruhen die Verträge für PR und Webpromotion. Mindfact-Sprecherin Verena Vickermann begründete die Trennung mit unterschiedliche Auffassungen über die Zusammenarbeit und die Ausrichtung der strategischen Aktivitäten.". Laut Zeitungsberichten stritt man sich auch um die Höhe mehrerer Rechnungen. Buch.de war am Dienstag nicht zu einer Stellungnahme bereit.
von kl

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: