Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Männer wollen Kinder mit Ipads erziehen

05.03.12 Laut einer repräsentativen Umfrage der GfK zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen im Auftrag der Apotheken Umschau zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser befürwortet gut die Hälfte der Deutschen (52,6 Prozent), dass Kinder mithilfe ihres Spielzeugs so früh wie möglich an technische Geräte wie zum Beispiel Computer oder iPads mit Touchscreen herangeführt werden sollen. Vor allem Männer.

Vor allem Männer sind der Ansicht, dass schon die Kleinsten auf diesem Gebiet nichts verpassen dürfen (58,5 Prozent, Frauen: 46,9 Prozent). Noch technikaffiner zeigen sich die Teens: 66,8 Prozent der 14-19-Jährigen sind von so einem spielerischen Einstieg in die Computerwelt überzeugt.

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.03.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?