Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Studie: Bereitschaft zum Onlineshopping steigt in Deutschland

30.08.1999 - (iBusiness) Die Bereitschaft zum Kauf von hochwertigen Produkten im Internet nimmt zu. Und: Wer einmal bestellt, tut dies auch ein zweites Mal! Das ist eines der Ergebnisse einer aktuellen Erhebung, die die Aachener Agentur team in medias GmbH im Sommer 1999 erstellt hat. Die Studie “Vermarktungskonzept im Bereich e-Commerce“, ergab: Drei von vier Online-Shoppern kaufen mehr als einmal ein.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 28.08.1999

Studie: Bereitschaft zum Onlineshopping steigt in Deutschland

Interessanter Beitrag; irgendwie auch seiner Zeit voraus. Oder wie kommt es zu der Datumsangabe 30.08.1999?
MfG
Jochen Berg
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: