Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

IFA: Telekom startet multimediale Broadcast- und Kabel-Dienste

01.09.99 - (iBusiness) Die Deutsche Telekom vermarktet ab sofort mit 'T-Mart Multimedia Distribution Channels' (MDC) einen neuen Multimedia-Broadcast-Dienst. Erste Anwendungsfelder sind Business TV, kundenindividuelle Systemlösungen sowie das Berliner Pilotprojekt für digitales terrestrisches Fernsehen (DVB-T).

MDC, der Broadcast-Dienst für qualitativ hochwertige Multimedia-Inhalte, soll die Verbindung schaffen zwischen digitalem TV und Internet. Mit einem Klick soll der Nutzer vom Channel sowohl ins Internet als auch in aktuelle digitale TV-Programme gelangen. Ebenfalls neu ist Mediavision, die rückkanalfähige Vermarktungs-Plattform für digitale Kabelprogramme.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.09.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?