Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Jeder dritte Amerikaner besitzt ein Tablet

11.06.13 Die US-Amerikaner sind den Deutschen bei der Tablet-Nutzung ein gutes Stück voraus. Wie Pew Internet zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bekannt gab, hat inzwischen mehr als jeder dritte (34 Prozent) Amerikaner ab 18 Jahren einen Tablet-PC. In Deutschland waren es Ende 2013 noch 13 Prozent - zu diesem Zeitpunkt hatten bereits rund 30 Prozent der Amerikaner ein solches Gerät. Besonders groß ist die Verbreitung unter Bürgern mit einem Einkommen von mehr als 75.000 Dollar pro Jahr (56 Prozent), sowie bei den 35- bis 44-Jährigen und bei College-Absolventen (je 49 Prozent).

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.06.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?