Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Erste Studie zu Multimedia-Fernsehen vorgelegt

07.09.1999 - (iBusiness) Die vier größten Fernsehanbieter, die in
Nordrhein-Westfalen über Antenne (terrestrisch) zu empfangen sind,
haben unter Federführung des WDR erstmals die Empfangssituation und
die Publikumserwartungen an Digital Video Broadcast
(DVB-T) untersuchen lassen. Geringe Anschaffungskosten und einen
Fernsehempfang, der ohne Installationsaufwand funktioniert, sind
danach die entscheidenden Anforderungen des Publikums.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 07.09.1999

Erste Studie zu Multimedia-Fernsehen vorgelegt

Wo bitte kann man diese Studie bekommen ?
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.