Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Ford und Ricardo.de gehen Kooperation ein

13.09.1999 - (iBusiness) Weil VW, Opel, Audi und Nissan bereits in der Gebrauchtbörse Online 24 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser präsent sind, tut Ford jetzt auch was und kooperiert mit Ricardo.de. Der selbsternannte "Marktführer unter den deutschen Online-Auktionshäusern" versteigert junge Gebrauchtwagen verschiedener Ford-Modelle im Gegenwert von mehreren Millionen Mark. Ehrgeiziges Ziel der Aktion: "Wir wollen mittelfristig der grösste Versteigerer von Autos in Europa werden", so Jens Redmer, Leiter der Geschäftsentwicklung von Ricardo.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: