Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Ford und Ricardo.de gehen Kooperation ein

13.09.99 - (iBusiness) Weil VW, Opel, Audi und Nissan bereits in der Gebrauchtbörse Online 24 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser präsent sind, tut Ford jetzt auch was und kooperiert mit Ricardo.de. Der selbsternannte "Marktführer unter den deutschen Online-Auktionshäusern" versteigert junge Gebrauchtwagen verschiedener Ford-Modelle im Gegenwert von mehreren Millionen Mark. Ehrgeiziges Ziel der Aktion: "Wir wollen mittelfristig der grösste Versteigerer von Autos in Europa werden", so Jens Redmer, Leiter der Geschäftsentwicklung von Ricardo.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.09.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?