Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Studie sieht Boom bei 'Customer Relationship Management'-Software

23.09.99 - (iBusiness) Die Qualität der Kundenbetreuung spielt eine immer wichtigere Rolle im Wettbewerb, wie der Boom bei ‚Customer Relationship Management' (CRM) Software zeigt. Eine neue Studie von Marktforscher Frost & Sullivan bewertet diesen Markt in Europa mit 751,8 Millionen US-Dollar (1998) und erwartet einen Anstieg auf 6,81 Milliarden US-Dollar zum Jahr 2005. Hauptwachstumsfaktoren sind das zunehmende Interesse an einem verbesserten Kundendienst und die Notwendigkeit zur Integration von Back Office und Front Office.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: CRM Software
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.09.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?