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Beschwerdemanagementsystem Respond auch als SaaS

15.12.2011 CDC Software bringt eine neue Version des Beschwerde-Managementsystems Respond auf den Markt. CDC Respond 5.6 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist nun auch als Software as a Service verfügbar und unterstützt die gebündelte Bearbeitung vieler gleichartiger Fälle, etwa die pro-aktive Kontaktaufnahme bei Rückruf-Aktionen.

Darüber hinaus bietet CDC Respond 5.6 Kundendienst-Mitarbeitern verbesserte Funktionen beim Fallmanagement und beim Umgang mit Beschwerden sowie Werkzeuge, um hohe Volumina effizienter zu bearbeiten.

So können etwa gleichartige Fälle gesammelt verarbeitet werden. Das beginnt schon bei der Erfassung von vielen Fällen auf einmal. Beispielsweise bei Rückruf-Aktionen können die Service-Mitarbeiter zudem alle Fälle gebündelt aktualisieren und klassifizieren. Auch die Kommunikation läuft seriell ab: Um hohe Volumina zu unterstützen, können sie mit CDC Respond 5.6 nun einfach Serienbriefe oder Serien-E-Mails erstellen und müssen dabei Dokumente oder Anhänge nur einmal hinzufügen.
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