Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Forscher: Surfen macht genauso süchtig wie Schnaps

01.10.1999 - (iBusiness) Internet-Surfen kann genauso süchtig machen wie Alkohol oder Rauschgift. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der amerikanischen Pittsburgh University. 'Webaholics' belügten ihre Familie, um zu verbergen, wie viel Zeit sie vor dem Computer verbringen. Sie würden zunehmend aggressiv und schlafen zu wenig. Nach Einschätzung von Experten sind sechs bis sieben Prozent aller Internet-Nutzer süchtig.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Ulrich Frings ,  H&A Medien GmbH ,  Verbindungen
Am: 04.10.1999

Forscher: Surfen macht genauso süchtig wie Schnaps

Interessant wäre etwas mehr Hintergrundinformation und ein Link zu der Studie (bzw Auszügen). Ansonsten ist die Meldung Bildzeitungsniveau.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.