Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

21 TORR schluckt Online-Etat von Schwaben Bräu

04.10.99 - (iBusiness) Im Wettbewerb um den Web-Auftritt der Stuttgarter Dinkelacker-
Schwaben Braeu AG konnte sich die New Media Agentur 21 TORR gegenueber
vier weiteren Agenturen durchsetzen.

Die Reutlinger ueberzeugten vor allem aufgrund ihres Marketingkonzeptes
mit einer neuartigen online/offline Strategie zur regionalen
Positionierung des Bierbrauers im Internet.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.10.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?