Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Studie: Lebensmittel-Onlineshops lassen Käufer hungrig

05.10.1999 - (iBusiness) Schlechte Noten bekommen die Internet-Auftritte von 100 führenden deutschen
Herstellern und Marken aus dem Food-Bereich in einer Studie der auf die
Ernährungsindustrie spezialisierte AFC Unternehmensberatung
untersucht. In der soeben abgeschlossenen Studie wurden die
Online-Angebote nach über 100 Kriterien bewertet. Das Ergebnis: Nur jeder vierte Anbieter vermarktet überhaupt Produkte online, nur jeder elfte Anbieter hat eigene Produkte
im Shop-Angebot. Andere verkaufen überwiegend Fan-Artikel.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Dagmar Mergler
Am: 05.10.1999

Studie: Lebensmittel-Onlineshops lassen Käufer hungrig

Nicht alle Shops lassen Käufer hungrig. Hier ein Beispiel eines funktionierenden Shops:
http://www.direktkauf.de/partner/direkt-ins-haus.html . Der Shop eignet sich hervorragend für den Vorratskauf. Lieferung innerhalb 24-48 Stunden. Frischeprodukte werden allerdings nicht geliefert.

dm
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.