iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Studie: Lebensmittel-Onlineshops lassen Käufer hungrig
Herstellern und Marken aus dem Food-Bereich in einer Studie der auf die
Ernährungsindustrie spezialisierte AFC Unternehmensberatung
untersucht. In der soeben abgeschlossenen Studie wurden die
Online-Angebote nach über 100 Kriterien bewertet. Das Ergebnis: Nur jeder vierte Anbieter vermarktet überhaupt Produkte online, nur jeder elfte Anbieter hat eigene Produkte
im Shop-Angebot. Andere verkaufen überwiegend Fan-Artikel.
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginAm: 05.10.1999
Studie: Lebensmittel-Onlineshops lassen Käufer hungrig
http://www.direktkauf.de/partner/direkt-ins-haus.html . Der Shop eignet sich hervorragend für den Vorratskauf. Lieferung innerhalb 24-48 Stunden. Frischeprodukte werden allerdings nicht geliefert.
dm