Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Ausgaben für Online-Werbung wachsen nur leicht

  (Bild: Nielsen Media Research GmbH / HighText Verlag)
Bild: Nielsen Media Research GmbH / HighText Verlag
15.12.11 Die Online-Werbeausgaben sind im November 2011 leicht gewachsen: Sie stiegen um 5,6 Prozent von 268 auf 283 Millionen Euro, so die aktuelle Auswertung von Marktforscher Nielsen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Der Jahresverlauf der Werbeausgaben in 2011 im Vergleich zum Vorjahr findet sich auch auf dem aktuellen iBusiness-Poster Display-Werbung Winter 2011, das im Shop erhältlich ist.

(Autor: Sebastian Halm )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.12.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?