Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

SmartTV erlauben regionalisierbare TV-Spots

26.02.2015 Sevenone Media baut seine Bestrebungen aus, im nationalen Fernsehprogramm regionale Werbung anzuzeigen. Gemeinsam mit Pilotkunden Opel wird dazu der HbbTV-Standard genutzt.

 (Bild: SplitShire/Pixabay)
Bild: SplitShire/Pixabay
Sevenone Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , bietet nationale TV-Kampagnen an, die auf internetfähigen Fernsehern regional ausgesteuert werden können. Pilotkunde ist Opel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , umsetzende Agentur Dentsu Aegis Network zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Allerdings ist der Vermarkter nicht in der Lage, den kompletten TV-Spot zu regionalisieren. Lediglich die über den Red Button abrufbare Microsite des TV-Spots zeigt ein lokales Angebot. Sevenone Media gibt an, mit dem Angebot bis zu 10 Millionen Nutzer zu erreichen, die über entsprechende Smart-TVs verfügen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: