Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Telekom dementiert Berichte, sie wolle die Kontrolle über TV-Kabelnetz behalten

10.11.1999 - (iBusiness) Die deutsche Telekom hat dementiert, die Mehrheit an ihrem Kabelnetz behalten zu wollen. Mehrere Zeitungen hatten berichten, die Telekom wolle nur noch 35 Prozent der Anteile an den neun regionalen Kabelgesellschaften verkaufen. In dem seit dem Frühjahr laufenden Verkaufsprozess hatte die Telekom die neu gebildeten neun Regionalgesellschaften jeweils bis auf eine Sperrminorität von 25,1 Prozent zum Kauf angeboten.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.