Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Telekom startet Multimedia-Kampagne zur Vermarktung von Digital-TV

15.11.1999 - (iBusiness) Ab sofort vermarket die MSG MediaServices GmbH, eine hundertprozentige Tochterfirma der Deutschen Telekom AG, in über 550 T-Punkten in Deutschland die gesamte Angebotspalette ihrer Dachmarke MediaVision inklusive zugehöriger Smartcard. Der zum Empfang benötigte d-Box-Dekoder wird ab Mitte November ebenfalls in den T-Punkten erhältlich sein.

Ebenso erfolgt dort die Co-Vermarktung des digitalen Programmangebots von Premiere World.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.