Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Astarte schickt Versandhaus Heine in Design-Werkstatt

29.11.1999 - (iBusiness) Versandhaus Heine hat seinen Internet-Auftritt völlig neu gestaltet.
Der Versender hochwertiger Mode, Möbel und Accessoires setzt dabei auf
eine neue Optik, eine einfachere Navigation und einen erweiterten
Servicebereich, der das bereits bestehenden Shopping-Angebot ergänzt. Der von der Karlsruher Multimedia-Agentur Astarte zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser realisierte Internet-Auftritt präsentiert Heine mit einem komplett neuen
Erscheinungsbild.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.