Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

NRW-Ausverkauf geht weiter: Framfab kauft Mindfact

06.12.1999 - (iBusiness) Immer mehr Multimedia- und Online-Dienstleister aus Köln und Düsseldorf verlieren ihre Selbständigkeit. Nach Cutup Codes und OWD traf es nun den Kölner ECommerce-Dienstleister Mindfact, der jetzt von der schwedischen Internet-Agentur Framfab gekauft worden ist. In dem erst im Juni aus den Agenturen Riehl&Pispers und BKM fusionierten Unternehmen arbeiten 105 Mitarbeiter. Künftig operiert der Dienstleister unter dem Namen Framfab Mindfact.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.