Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.

Bertelsmann krempelt Buch- und Internet-Bereich um

10.12.1999 - (iBusiness) Bertelsmann krempelt sein Buch- und sein Internetgeschäft um. Das angeschlagene Buchclubgeschäft, einst Kernbusiness der Gütersloher, wird Multimedia-Vorstand Klaus Eierhoff zugeschlagen, der den Bereich zusammen mit den ECommerce-Aktivitäten als 'Bertelsmann Direkt' leiten soll, nachdem 2001 Buchchef Frank Wössner in den Ruhestand verabschiedet wird. Der Buchbereich wird ab 2001 in den USA entschieden: Peter
Olson, CEO der 1998 aufgekaufeten Tochter Random House erhält ab 1. April 2001 die Verantwortung für die Buchverlage weltweit und rückt in den Vorstand auf. Begründung: Bertelsmann erwirtschafte mit Büchern nahezu 70 Prozent des
Umsatzes in Nordamerika.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: