Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Burda Direct interactive erweitert Portfolio um Mobile Marketing

02.05.12 Burda Direct interactive GmbH, eine Tochtergesellschaft der Burda Direkt Services GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , positioniert sich als Mobile-Performance-Marketing-Spezialist und verstärkt den Ausbau und Vertrieb ihrer mobilen Geschäftsmodelle. Burda Direct interactive will den mobilen Kanal als Chance nutzen und 2012 Investitionen in die Infrastruktur des Mobile Marketings tätigen. An den Standorten Offenburg, Berlin und München hat Burda Direct interactive bereits separate Mobile Marketing-Units gegründet. "Es ist maßgeblich, sich den entscheidenden Vorsprung in der mobilen Marketingwelt zu sichern und Kompetenzbereiche zu besetzen", so Sandro Fiorilli'Sandro Fiorilli' in Expertenprofilen nachschlagen , Leiter der Burda Direct interactive GmbH weiter.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Sandro Fiorilli
Firmen und Sites: burdadirektservices.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.05.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?