Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Burda Direct interactive erweitert Portfolio um Mobile Marketing

02.05.2012 Burda Direct interactive GmbH, eine Tochtergesellschaft der Burda Direkt Services GmbH  , positioniert sich als Mobile-Performance-Marketing-Spezialist und verstärkt den Ausbau und Vertrieb ihrer mobilen Geschäftsmodelle. Burda Direct interactive will den mobilen Kanal als Chance nutzen und 2012 Investitionen in die Infrastruktur des Mobile Marketings tätigen. An den Standorten Offenburg, Berlin und München hat Burda Direct interactive bereits separate Mobile Marketing-Units gegründet. "Es ist maßgeblich, sich den entscheidenden Vorsprung in der mobilen Marketingwelt zu sichern und Kompetenzbereiche zu besetzen", so Sandro Fiorilli, Leiter der Burda Direct interactive GmbH weiter.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: