Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Burda Direct interactive erweitert Portfolio um Mobile Marketing

02.05.2012 Burda Direct interactive GmbH, eine Tochtergesellschaft der Burda Direkt Services GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , positioniert sich als Mobile-Performance-Marketing-Spezialist und verstärkt den Ausbau und Vertrieb ihrer mobilen Geschäftsmodelle. Burda Direct interactive will den mobilen Kanal als Chance nutzen und 2012 Investitionen in die Infrastruktur des Mobile Marketings tätigen. An den Standorten Offenburg, Berlin und München hat Burda Direct interactive bereits separate Mobile Marketing-Units gegründet. "Es ist maßgeblich, sich den entscheidenden Vorsprung in der mobilen Marketingwelt zu sichern und Kompetenzbereiche zu besetzen", so Sandro Fiorilli‘Sandro Fiorilli’ in Expertenprofilen nachschlagen , Leiter der Burda Direct interactive GmbH weiter.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: