Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Weihnachtszeit: Im Web mehr Surf- als Kaufstimmung

23.12.1999 - (iBusiness) Pünktlich mit Beginn des Weihnachtsgeschäfts haben zahlreiche deutsche Online-Anbieter, vor allem Spielwarengeschäfte, ihre virtuellen Ladentüren im Internet geöffnet. Die jetzt erschienenen aktuelle W3B-Studie beweist: Der Einkaufsbummel per Internet spielt in diesem Jahr für viele Nutzer eine wichtige Rolle - eine wichtigere als der eigentliche Online-Einkauf.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.