Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Kaufhof: Milliarden-Investitionen ein On- und Offline-Geschäft

14.03.16 Gut ein halbes Jahr nach dem Einstieg beim Traditionsunternehmen Kaufhof zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen kündigt die kanadische HBC Milliarden-Investitionen an. Das Programm soll noch in diesem Frühjahr beginnen.

bei Kaufhof soll junge Technik eine alte Zielgruppe begeistern (Bild: Galeria Kaufhof)
Bild: Galeria Kaufhof
bei Kaufhof soll junge Technik eine alte Zielgruppe begeistern
Der neue Kaufhof-Eigentümer HBC will in den kommenden Jahren eine Milliarde Euro in die Warenhauskette investieren. Dies hat der Chef der kanadischen Hudson's Bay Company (HBC), Jerry Storch 'Jerry Storch' in Expertenprofilen nachschlagen , im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur angekündigt. "Warenhaus-Unternehmen in aller Welt haben zu lange zu wenig investiert", sagte Storch. In der Folge seien sowohl die Kaufhäuser als auch deren Kundschaft in die Jahre gekommen. Das Investionsprogramm soll aber nicht nur den Stationärgeschäften zugute kommen, sondern ausdrücklich auch den Online-Handel umfassen.

(Autor: Dominik Grollmann )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Jerry Storch
Firmen und Sites: galeria-kaufhof.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.03.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?