Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Kaufhof: Milliarden-Investitionen ein On- und Offline-Geschäft

14.03.2016 Gut ein halbes Jahr nach dem Einstieg beim Traditionsunternehmen Kaufhof zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kündigt die kanadische HBC Milliarden-Investitionen an. Das Programm soll noch in diesem Frühjahr beginnen.

bei Kaufhof soll junge Technik eine alte Zielgruppe begeistern (Bild: Galeria Kaufhof)
Bild: Galeria Kaufhof
bei Kaufhof soll junge Technik eine alte Zielgruppe begeistern
Der neue Kaufhof-Eigentümer HBC will in den kommenden Jahren eine Milliarde Euro in die Warenhauskette investieren. Dies hat der Chef der kanadischen Hudson's Bay Company (HBC), Jerry Storch ‘Jerry Storch’ in Expertenprofilen nachschlagen , im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur angekündigt. "Warenhaus-Unternehmen in aller Welt haben zu lange zu wenig investiert", sagte Storch. In der Folge seien sowohl die Kaufhäuser als auch deren Kundschaft in die Jahre gekommen. Das Investionsprogramm soll aber nicht nur den Stationärgeschäften zugute kommen, sondern ausdrücklich auch den Online-Handel umfassen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: