Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Bilanz: Telekom verzeichnet 5,4 Prozent mehr Umsatz

08.08.2013 Dank eines starken Kundenansturms von konzernweit rund 1,38 Millionen neuen Mobilfunkkunden konnte die Deutsche Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im zweiten Quartal ihren Umsatz um 5,4 Prozent auf 15,2 Milliarden Euro steigern. Das bereinigte EBITDA sinkt um sechs Prozent.

Jenseits des Atlantiks konnte die US-Tochter allein zwischen April und Juni netto 688.000 neue Vertragskunden hinzu gewinnen. Im Vorjahresquartal hatte das Unternehmen noch 557.000 dieser Kunden verloren. In Deutschland stieg die Zahl der neuen Vertragskunden im Mobilfunk um 434.000 und in den europäischen Beteiligungen um 258.000 neue Vertragskunden.

Vorstandchef René Obermann ‘René Obermann’ in Expertenprofilen nachschlagen führt die positive Entwicklung auf die "beste Netzqualität und den Top-Service" zurück.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: