Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Coco realisiert Bannerklickrate von 36 Prozent

12.01.2000 - (iBusiness) Es ist zwar nicht gerade die Creme multimedialen Designs, aber es funktioniert. Das Werbebanner, das Multimedia-Dienstleister Coco New Media für das Online-Magazin Film.de produziert hat. Bis zu 36 Prozent Klickrate erreicht das Banner. Mit einem ziemlich einfachen Trick:

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Michael Fass ,  KON AG ,  Verbindungen
Am: 12.01.2000

Coco realisiert Bannerklickrate von 36 Prozent

Hallo,

da frage ich mich doch, wie doof die Internet-User eigentlich sind, sich mit solch einem Trick locken zu lassen.

Oder sind die Klickraten etwa falsch??

Ein etwas nachdenklicher,
Michael Fass
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.