KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Coco realisiert Bannerklickrate von 36 Prozent

12.01.2000 - (iBusiness) Es ist zwar nicht gerade die Creme multimedialen Designs, aber es funktioniert. Das Werbebanner, das Multimedia-Dienstleister Coco New Media für das Online-Magazin Film.de produziert hat. Bis zu 36 Prozent Klickrate erreicht das Banner. Mit einem ziemlich einfachen Trick:

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Michael Fass ,  KON AG ,  Verbindungen
Am: 12.01.2000

Coco realisiert Bannerklickrate von 36 Prozent

Hallo,

da frage ich mich doch, wie doof die Internet-User eigentlich sind, sich mit solch einem Trick locken zu lassen.

Oder sind die Klickraten etwa falsch??

Ein etwas nachdenklicher,
Michael Fass
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.