Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wer mit der Schreibmaschine tippt, muss sich an die Rechschreibung halten, Mobil- und Internet-Nutzer nicht (Bild: Tomasz Mikolajczyk Pixabay)
Bild: Tomasz Mikolajczyk Pixabay
Wer mit der Schreibmaschine tippt, muss sich an die Rechschreibung halten, Mobil- und Internet-Nutzer nicht

Umfrage: Wie Smartphones und Internet unsere Sprache ändern

25.08.2014 - Den stärksten Einfluss auf die Sprache hat laut einer Umfrage in Österreich nicht mehr die Jugendkultur. Die Technik ist demnach am stärksten für den Sprachwandel verantwortlich.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: