Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Gruner+Jahr EMS steigt in E-Commerce ein

25.01.2000 - (iBusiness) Seit dieser Woche bietet die Gruner+Jahr-Tochter EMS unter dem Markennamen 'Kontorhouse.com' ebenfalls Einkaufsgemeinschaften an. Vom Start an
beteiligen sich Fireball zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Stern-Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an der Neueinführung.

Pfeffersack-Konstruktion-Kit: Weitere Websites aus dem Konzern sollen bald folgen. Zu diesem Zweck lässt sich das Kontor nahtlos in das Layout der Network-Partner
integrieren. Systemdesign und Realisierung hierfür stammen von Tochter "EMS System Services.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.