Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
SAP und Telekom sind EMail-Sieger
Das wichtigste Ergebnis: Mehr als die Hälfte der Firmen wurde mit
"sehr gut" oder "gut" bewertet. Testsieger sind die SAP AG und die
Telekom, die beide "sehr gut" abschnitten. Herausragend: SAP
beantwortete die E-Mail-Anfrage bereits nach drei Minuten mit einer
Zwischennachricht.
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login
Am: 28.01.2000
SAP und Telekom sind EMail-Sieger
Es scheint ja normal zu sein, daß vor allem Supportanfragen - durch extra-riesen-mega-große Buttons hilfbereit gekennzeichnet - selten sinnvoll beantwortet werden. Versuchen Sie beispielsweise mal LogiTech. Drei Anfragen zu einem Problem: Erstens nur eine Antwort - immerhin nach 2 Wochen! Zweitens nur eine unsinnige Lösung, die eindeutig darauf schließen läßt, daß das Problem nicht mal erkannt wurde.
Ich will hier keinen Kommentar zwecks Abreagieren "vom Leder lassen" - denn in diesem Punkt habe ich zumindest bei deutsche Firmen durchaus gute Erfahrungen gemacht.
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende.