Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Test von Domain-Discountern: Strato ist am schlechtesten

23.02.2000 - (iBusiness) (Semi-)professionelle Website-Betreiber sind auf
Geschwindigkeit und technische Zuverlässigkeit des Providers und auf
die Kompetenz der Hotline angewiesen. In einem Vergleichstest hat das
Verbrauchermagazin Spartipps.Com in Zusammenarbeit mit dem PC-Magazin
mehrere deutsche und einen amerikanischen Domain-Discounter
miteinander verglichen. Das Ergebnis: Strato und Puretec schnitten am schlechtesten ab.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Matthias Hoffsümmer ,  Matthias Hoffsümmer Consulting
Am: 23.02.2000

Test von Domain-Discountern: Strato ist am schlechtesten

Genau auf solche eine Vergleich habe ich gewartet. Sind das alle Provider die getestet wurden?
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.