Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

LTUR klargt gegen lastminute.de wegen Wettbewerbsverzerrung

07.03.2000 - (iBusiness) Wenn man als Konkurrent einfach schneller ist, dann ist das im Internet unter Umständen kein Vorteil, sondern mit etwas Pech ein Wettbewerbsverstoß, der einen die Domain, und damit auch natürlich alle Investitionen in die Vermarktung und Bekanntmachung derselben kosten kann. Die L'TUR Tourismus AG, nach eigenen Angaben europäischer Marktführer für Last-Minute-Reisen, hat den Internet-Anbieter Last Minute Network Germany GmbH vor dem Landgericht Hamburg verklagt. Zentraler Angriffspunkt ist die Internet-Adresse lastminute.com, unter der das Unternehmen im Internet auch Reisebuchungen anbietet und bewirbt.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.