Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Studie: Milliardenpotenzial E-Mailwerbung

16.03.2000 - (iBusiness) E-Mails sind nach Meinung von
E-Commerce-Marketing-Spezialisten das geeignete Instrument, um
Kundendaten zu erfassen und den Verkauf zu steigern. Die Folge: Es werden
immer mehr E-Mails verschickt. Das Marktforschungsinstituts Forrester
Research prognostiziert in einer neuen Studie über E-Mail-Marketing sogar,
dass im Jahr 2004 rund 200 Milliarden E-Mails für Marketingzwecke verschickt
würden. Um diese gewaltige Zahl der E-Mails effektiv zu bewältigen, rechnen
die Analysten damit, dass ein Großteil der Unternehmen das E-Mail-Marketing
outsourcen wird.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.