Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Studie: Milliardenpotenzial E-Mailwerbung

16.03.2000 - (iBusiness) E-Mails sind nach Meinung von
E-Commerce-Marketing-Spezialisten das geeignete Instrument, um
Kundendaten zu erfassen und den Verkauf zu steigern. Die Folge: Es werden
immer mehr E-Mails verschickt. Das Marktforschungsinstituts Forrester
Research prognostiziert in einer neuen Studie über E-Mail-Marketing sogar,
dass im Jahr 2004 rund 200 Milliarden E-Mails für Marketingzwecke verschickt
würden. Um diese gewaltige Zahl der E-Mails effektiv zu bewältigen, rechnen
die Analysten damit, dass ein Großteil der Unternehmen das E-Mail-Marketing
outsourcen wird.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.