Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

RTL und Gruner+Jahr kaufen je ein Drittel von Andsold

24.03.2000 - (iBusiness) RTL und Gruner+Jahr haben sich mit einem Drittel an dem Online-Auktionshaus von
Bertelsmann beteiligt. Mit der Verschiebung der Anteile innerhalb des Bertelsmannkonzerns wolle man die Basis schaffen, um zusätzlichen Traffic zu generieren und gemeinsam Content anbieten zu können. Ziel der Aktivitäten sei nicht der schnelle Börsengang sondern ein solides Geschäft. Noch in diesem Jahr will das
Auktionshaus auch über Handy für SMS-Kunden und über Breitband erreichbar sein. Die Webseite von Andsold zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verzeichnet rund 400 000 Besuche im Monat.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.