Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

RTL und Gruner+Jahr kaufen je ein Drittel von Andsold

24.03.2000 - (iBusiness) RTL und Gruner+Jahr haben sich mit einem Drittel an dem Online-Auktionshaus von
Bertelsmann beteiligt. Mit der Verschiebung der Anteile innerhalb des Bertelsmannkonzerns wolle man die Basis schaffen, um zusätzlichen Traffic zu generieren und gemeinsam Content anbieten zu können. Ziel der Aktivitäten sei nicht der schnelle Börsengang sondern ein solides Geschäft. Noch in diesem Jahr will das
Auktionshaus auch über Handy für SMS-Kunden und über Breitband erreichbar sein. Die Webseite von Andsold zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verzeichnet rund 400 000 Besuche im Monat.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.