Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Neue Double-Click-Search-Version kommt 2011

24.03.2011 Suchmaschinen-Betreiber Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird im Laufe des Jahres eine neue Version des 2006 an den Start gegangenen Double-Click-Search starten. Das Verwaltungs-Tool für großangelegte Suchmaschinen-Kampagnen von Agenturen und Advertisern durchläuft gerade eine Beta-Testphase mit ausgewählten Partnern. Es wird unter anderem verbessertes Reporting, ein neues Interface und eine überarbeitete Navigation haben.

 (Bild: Google / DoublceClick Search)
Bild: Google / DoublceClick Search
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: