Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Werbevermarkter IP ARBO steigt ins Onlinegeschäft ein

04.04.2000 - (iBusiness) Der Werbevermarkter IP ARBO, spezialisiert auf die Vermarktung von Werbeplätzen in TV, Radio und Print, hat sich strategisch neu ausgerichtet. Die Gesellschaft hat ihre Geschäftsfelder Internet- und Onlinewerbevermarktung erweitert und plant den umfangreichen Ausbau ihrer internationalen Geschäftsaktivitäten. Gleichzeitig hat sich IP Arbo in die ARBO media.net AG umgewandelt. Ein Börsengang ist für das 2. Quartal dieses Jahres geplant.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.