Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, welche Möglichkeiten Unternehmen heute haben, um Programmatic Print zu nutzen und mit welchen Lösungen Print effizient in Marketing-Automation-Tools integriert werden kann.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Michael Schiffer zeigt in diesem Vortrag u.a. anhand mehrerer UseCases namhafter Unternehmen, welche fulminanten Uplifts durch den Einsatz von Programmatic Print erzielt werden.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Telekom kauft Max.Mobil komplett

07.04.2000 - (iBusiness) Die Deutsche Telekom hat über ihre Mobilfunktochter T-Mobil die ihr noch fehlenden Anteile an dem österreichischen Mobilfunkbetreiber max.mobil übernommen. Zuvor hatte die Deutsche Telekom ihre Anteile sukzessive von 25 auf 91 Prozent aufgestockt.

Hintergrund ist der Komplettzugriff auf T-Online.at. T-Online hatte im Februar im Rahmen eines Joint Ventures zwischen der Deutschen Telekom Online Service GmbH (51 % ) und Max.mobil. (49 %) sein Engagement in Österreich mit der T-Online.at Internet Service GmbH gestartet, die ein Österreich-Portal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser anbieten soll.

von mtb

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.04.2000:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?