Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

M2S kauft Prokoda für 120 Millionen

13.04.2000 - (iBusiness) Ein halbes Jahr, nach dem Prokoda Prokoda den Trainingsbereich von GE Compunet übernommen hat, wird der CBT- und Trainingsanbieter selber geschluckT. M2S, skandinavischer Dienstleister für E-Learning, macht der Prokoda AG, seinem größten Konkurrenten in Deutschland, Österreich und der Schweiz, ein öffentliches Übernahmeangebot. Durch den 120 Millionen Mark schweren Deal will M2S führendes Unternehmen für E-Learning im europäischen Markt werden. Ein Viertel des Kaufpreises will M2S bar aufbringen, die restlichen drei Viertel sollen aus einer Neuausschüttung von M2S-Aktien kommen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: