Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Microsoft wird Redaktionssystems-Großkunde von Digital Advertising

13.04.2000 - (iBusiness) Den eigenen Online-Publishinglösungen vertraut Microsoft nicht. Firmenintern setzt der Softwareriese die Software von anderen ein: Nachdem Microsoft Deutschland Ende letzten Jahres seine Site auf das Redaktionssystem der Multimedia-Agentur Digital-Advertising aufsetzte, ziehen jetzt andere internationale Dependancen nach. So steht eine Implementierung in Großbritannien kurz bevor. Weitere Microsoft-Aufträge sieht die Agentur in Asien heranflattern

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.